Impulse Coaching auf Ibiza

Möchtest Du nicht nur erholt aus dem Urlaub heimkommen, sondern auch inspiriert, motiviert und mit einem konkreten Plan für den nächsten Schritt in Deinem Leben?

Urlaub, Sonne, Entspannung, Leichtigkeit. Es gibt keinen besseren Moment als JETZT, um mit der nötigen Distanz und Entspannung auf Dein eigenes Leben zu schauen und einmal darüber nachzudenken, wo Du gerade stehst und welche Ziele noch darauf warten, erfüllt zu werden.

Vergessene Träume, hinten angestellte Wünsche und liegengebliebene Ideen zu reanimieren und einen Plan für deren Verwirklichung mit Dir zu erstellen, darin liegt meine Leidenschaft und Stärke. Das zu erreichen scheint unmöglich? Wenn mir jemand sagt, „das geht nicht“, dann laufe ich zur Höchstform auf.

Seit mehr als zehn Jahren unterstütze ich Menschen dabei: Neue Möglichkeiten zu erkennen, stimmige Entscheidungen zu treffen, Selbstvertrauen zu gewinnen, und ihr ganz eigenes Lebenskonzept, auch fernab von der Norm, zu entdecken und umzusetzen.

Impuls-Coaching an den schönsten Orten der Insel: beim Spaziergang am Meer, mit Blick auf den Sonnenuntergang, bei einem Drink am magischen Felsen Es Vedra, umgeben von Olivenbäumen, beim Wandern durch das Inselinnere. Zwei Stunden, die Dir neue Perspektiven, Kraft und Motivation geben werden. Wo Du Weite, Möglichkeiten und vor allem Dich selbst spüren wirst. Jetzt. Ich freue mich auf Dich!

Impuls-Coachings auf Ibiza mit Andrea Wirsum:
Von Mai bis Juli und im Oktober 2022

Mehr Informationen unter https://andreawirsum.com oder per Anruf oder WhatsApp an +34 662 166 460.