Impulse Coaching auf Ibiza

Impulse Coaching auf Ibiza Möchtest Du nicht nur erholt aus dem Urlaub heimkommen, sondern auch inspiriert, motiviert und mit einem konkreten Plan für den nächsten Schritt in Deinem Leben? Urlaub, Sonne, Entspannung, Leichtigkeit. Es gibt keinen besseren Moment als...

Impulse Coaching in Ibiza

Impulse Coaching in Ibiza Photo Credit: Arno Lippert Photography Do you not only want to come home from vacation relaxed, but also inspired, motivated and with a concrete plan for the next step in your life? Holiday, sun, relaxation, easiness. There is no better...

Contact

The shortest distance between two people is a smile. (Chinese Wisdom) I will take about 60 minutes for our first discovery call. It is free of charge and without obligation. Please enable JavaScript in your browser to complete this form.Name *phone numberE-Mail...

Chapters in My Life

since 2011 Coach for people who want to make the seemingly impossible possible. International Trainer and Coach, Engel & Völkers Academy, Real Estate Activating skills, potentials and self-efficacy in sales, customer service and leadership, strengthening...

Impuls-Coaching auf Ibiza

Impulse Coaching auf Ibiza Photo Credit: Arno Lippert Photography Möchtest Du nicht nur erholt aus dem Urlaub heimkommen, sondern auch inspiriert, motiviert und mit einem konkreten Plan für den nächsten Schritt in Deinem Leben? Urlaub, Sonne, Entspannung,...

kontakt

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Chinesische Weisheit) Für unser erstes Impulsgespräch werde ich mir ca. 60 Minuten Zeit nehmen. Es ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses...

Stationen in meinem Leben

seit 2011 Coach für Menschen, die scheinbar Unmögliches möglich machen wollen Internationale Trainerin und Coach, Engel & Völkers Academy (Immobilien) Trainerin, Coach und Beraterin für Kunden aus Gastronomie, Hotel, Freizeit und Tourismus ​Kompetenzen, Potenziale...